Egret erweitert das Team am Standort Hamburg
Das Hamburger Unternehmen Egret, bekannt als Entwickler und Hersteller von E-Scootern, hat aktuell offene Positionen veröffentlicht. Die neuen Stellen richten sich sowohl an Bewerber aus dem Marketing-Bereich als auch an technisch versierte Fachkräfte.
Gesuchte Profile: Marketing und Service
Zu den ausgeschriebenen Stellen zählen unter anderem ein Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) sowie ein Servicetechniker (m/w/d). Während für die Marketing-Position insbesondere Erfahrung im Bereich Online-Kampagnen und datengetriebenes Performance Management gefragt ist, richtet sich die Servicetechniker-Stelle an Fachkräfte mit technischem Verständnis für E-Scooter und deren Wartung.
Arbeitsplatz und Perspektiven
Beide Positionen werden laut Egret am Standort Hamburg angeboten. Ein Hinweis auf Remote-Arbeit findet sich aktuell nicht in den Stellenausschreibungen, womit die Präsenz vor Ort vermutlich erwartet wird. Wie branchentypisch werden Einblicke in die Arbeit mit innovativen Mobilitätslösungen und ein dynamisches Teamumfeld betont. Inwiefern diese Faktoren den Berufsalltag tatsächlich prägen, bleibt wie immer in der Praxis zu bewerten.
Bewertung und Ausblick
Egret zählt in Deutschland zu den bekannten Playern im E-Scooter-Markt. Die ausgeschriebenen Stellen deuten auf weiteres Wachstum und Investitionen in unterschiedliche Unternehmensbereiche hin. Wie attraktiv die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern sind und welche Entwicklungsmöglichkeiten bestehen, erschließt sich aus den verfügbaren Angaben bislang noch nicht vollständig und sollte von Interessierten gegebenenfalls im persönlichen Gespräch hinterfragt werden.
🔥 Werde jetzt Kanalmitglied! 🔥
https://www.youtube.com/channel/UC3yeO-6AM65HYwLMN0ST7ZQ/join
👉 Scooterhelden abonnieren 👈
https://youtube.com/@scooterhelden?sub_confirmation=1
⚡ NEWS & GUTSCHEINE ⚡
https://scooterhelden.de/gutscheine/
