• Erlebe die neuen Ninebot Modelle!
  • Lieferbar ab 01.10.2020!
Angebote in:
Angebote noch:
Wir lieben E-Mobilität!
Deutschlands bekanntester Fachhändler!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Tel. Beratung:+49 (0)30-23 91 26 58

Das Hoverkart ist endlich da! Transformier dein Hoverboard jetzt. DAS HOVERKART IST ENDLICH DA!

Transformier dein Hoverboard jetzt. DAS HOVERKART IST DA!

Jetzt kommt ein ganz neues Fahrerlebnis in unseren Scooterhelden Shop! Ob jung oder alt, weiblich oder männlich. Für jeden ist es ein Erlebnis. Man kennt ja noch von damals die alten Kettcars. Bei diesen musste man noch selber in die Pedale treten. Jetzt fährt man mit nur seiner Gewichtsverlagerung!
Passend für alle Hoverboard-Modelle von 6,5“/ 8“ und 10“ Zoll.
Das Hoverkart ganz* NEU* und *EINMALIG* powered by Scooterhelden.
Er besteht aus einem Stahlrahmen mit einer Sitzschale und zwei Lenkgriffen für die Steuerung. Das Zusammenbauen gestaltet sich ganz leicht und schnell. Der Rahmen wird links und rechts auf euer Balance-Board mit Klettgurten fixiert.
Jetzt nur noch in der Sitzschale platzt nehmen die Füße vorne ablegen und das Hoverboard einschalten. Vergesst euren Schutzhelm bitte nicht. Dieser schützt euch vor jeglichen Unfällen und schon kann die Fahrt auch losgehen.
Mit deiner Gewichtsverlagerung bewegst du dein Hoverkart entweder nach vorne oder nach hinten zum Rückwärtsfahren. Die Lenkung betätigt ihr mit den Griffen. Die Bedienung ist simpel und einfach aber tastet euch langsam heran und übt es erstmal auf freiem Gelände, damit ihr nicht das Hoverkart irgendwo gegensteuert. Es macht wahnsinnig viel Spaß sein Hoverboard mal anders zu fahren und einen anderen Blickwinkel zu haben. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich. Also, wer jetzt das Hoverkart mal testen möchte, kommt einfach in unseren Scooterhelden Store vorbei. Wir freuen uns auf Euch!!!
Folgende Features wurden nach 6 Wöchiger Betaphase durch Scooterhelden Berlin verbessert:

- verbesserter Stahlrahmen mit sauberen Schweißnähten
- modifizierte Lenkergriffe
- neue Vorderradaufnahme
- weichere Gummirolle vorn
- verbesserter Universalhalter
- neuer Kletterverschluss für Universalthalter (jetzt vernäht)
- farblich abgestimmte Sitze, Griffe und Schnellspanner
- CE-Zertifikat
- deutsche Bedienungsanleitung
TECHNISCHE DATEN

Gewicht: 6,5 Kg

Material: Stahl

Max. Zuladung: 100 Kg

Bereifung: Hartgummi / Lenkrolle (austauschbar)

Befestigung: Universalhalterung, geeignet für alle Hoverboards

Zertifikat: CE / Kennzeichen

Länge: 46cm bis 88cm (einstellbar)

Breite: 44cm

Gewicht: 6.5KG

Farben: schwarz, rot, blau



Scooterhelden STORE Berlin
Varziner Straße 5
12159 Berlin-Friedenau
Tel: +49 (0) 30 - 239 126 58
Mob: +49 (0) 1577 - 271 78 75
Mob: +49 (0) 176 - 727 231 68
E-Mail: info@scooterhelden.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.