• JETZT SCHNÄPPCHEN SICHERN!
  • SICHERE DIR DIE BESTEN ANGEBOTE!
Angebote in:
Angebote noch:
100% ELEKTRISCH!
SCHNELLE LIEFERUNG NACH HAUSE!
TOP KUNDENSERVICE!
EIGENE WERKSTATT!

Free Hands Ride am 12.09.2020 - ab 14:00 Uhr in Berlin!

#Demo

 

 

Auch in unruhigen Pandemiezeiten wollen wir mit Augenmaß und Sicherheit für Mikromobilität werben und zeigen das ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Fahrzeuge sehr wohl möglich ist. Deshalb streben wir weiterhin an legal und versichert am Straßenverkehr teilzunehmen. Aus diesem Grund veranstaltet der Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge zum vierten Mal für alle Mitglieder, die Community und jeden interessierten Mitbürger am 12.09.2020 den ersten “Free Hands Ride” in Berlin. An diesem Samstag können alle Teilnehmer mit ihren „Fahrzeugen ohne Lenkstange“ einmal legal durch Berlin fahren. Der angemeldete Aufzug wird von der Berliner Polizei begleitet und deshalb gilt für diesen Zeitraum das Recht der freien Meinungsäußerung. Treffpunkt ist am 12.09.2020 ab 14:00Uhr vor der Mercedes Benz Arena.

Auf der 20km langen Strecke planen wir einen zusätzlichen Fototermin mit ALLEN Teilnehmern vor dem Verkehrsministerium in der Wilhelmstrasse 44 und fahren danach weiter Richtung großen Stern, Brandenburger Tor und Potsdamer Platz bis zum Tempelhofer Feld. Wie gewohnt möchten wir jeden Teilnehmer freundlich auffordern einen Helm zu tragen und aufgrund der aktuellen Pandemie Situation einen Mundschutz zu tragen. Das Fahren ist mit allen Fahrzeugen ohne Lenkstange während der Demonstration legal und wir freuen uns natürlich auch über viele weitere Teilnehmer wie E-Scooter oder andere Elektromobile.

Hinweis: Vor Beginn und nach Abschluss der Veranstaltung gilt wie gewohnt die StVO und die Polizei wird jeden Nutzer mit einem Fahrzeug ohne Lenkstange kontrollieren und entsprechend verwarnen. Kommt nach Berlin am 12.09.2020 zur Mercedes Benz Arena und gebt eurer Leidenschaft und uns allen ein Gesicht! Macht Werbung für eine neue innovative Art der Fortbewegung! Teilen, weitersagen und die Akkus laden. Wir sehen uns in Berlin! Wir freuen uns auf EUCH ALLE! Beste Grüße Lars Zemke Hinweis: Audio/Musik und Videomaterial von envato, Video Kilian Kunz

Hier geht es zu Electric-Empire!

 Unterstützt den Bundesverband eMobilität! Auf geht´s

 

Abonniert am Besten noch heute unseren YouTube-Kanal!

Jetzt Kanal abonnieren! 

Unser Mietshop für kompakte E-Mobilität! Vermietung starten

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Zusammenfassung

    Wir hoffen das viele von euch kommen.