​E-Scooter mit ekFV-Zulassung jetzt vorbestellen!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Jedes Fahrzeug wird vor Markteinführung von uns getestet!
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter 030 23 91 26 58

Die Scooterhelden zu Gast bei SXT-Scooters in Lörrach

Neue Produkte soweit das Auge reicht - SXT zeigt sich 2018 von seiner besten Seite

 

Wir waren für euch unterwegs und die zweite Anlaufstation war der Hersteller SXT-Scooters in Lörrach. Aktuell gibt es viele neue Modelle unter anderem den SXT-Cruiser mit kraftvoller maximal Lesitung von 1100 Watt und voller Ferderung sowie coole Leichtmetallfelgen. Im E-Roller Sektor macht sich SXT dieses Jahr mit dem Gekko V2, Z3 und Viper aber auch mit dem Raptor der für nur 1199 EURO mit seinem durchzugsstarken 1200W Nabenmotor immer gut auf der Straße liegt neue Freunde. Aber schaut doch am besten einfach selbst.
 

 

 

Unterstützt den Bundesverband eMobilität! Auf geht´s
Jetzt Kanal abonnieren! KLICK HIER
Unser Mietshop für kompakte E-Mobilität! Vermietung starten

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.