JETZT KLARNA-RATENZAHLUNG NUTZEN!
  • AB 01.06.2022 ONLINE TERMIN BUCHEN!
  • MEHR BERATUNGSQUALITÄT DANK ONLINE-TERMIN!
Angebote in:
Angebote noch:
WIR LIEBEN E-MOBILITÄT!
TOP KUNDENSERVICE!
SCHNELLE LIEFERUNG!
EIGENE WERKSTATT!

Eröffnung unseres Flagshipstore / Scooterhelden und Drachenhelden

Eröffnung unseres Flagshipstore / Scooterhelden und Drachenhelden

 
Endlich war es soweit! Wie viele ja wissen, sind wir vom S-Bahnhof Bundesplatz in die Martin-Luther-Straße 88 direkt am Rathaus Schöneberg gezogen.
 
Genau am Samstag, den 10.3.2017 um 11:11Uhr haben wir die Türen von unseren neuen Flagship-Store eröffnet. Zum Empfang in der neuen Filiale gab es einen Sektempfang mit leckeren Canapés und selbst gebackenen Kuchen! Es kamen jede Menge Leute vorbei, von alten und neuen Kunden, Familie, die uns unterstütz hatten, Freunde und Geschäftspartner. Wer an diesen Tage leider nicht mit uns feiern konnte, der hatte die Möglichkeit, sich in unseren LIVE-STREAM auf Youtube einzuschalten und konnte sich die Eröffnung dort anschauen. Die Weitläufigkeit der Räumlichkeiten konnten sich die Gäste mit Sekt und Häppchen anschauen. Viele Wheels, Hoverboards und Scooter konnte man bei uns testen und ausprobieren. Es folgten an diesen Tag nette und positive Gespräche. Auch unser neuer Drachen und Kiteshop wurde super angenommen. Am Abend saßen wir noch mit Freunden zusammen und haben den Tag noch mal Revue passieren lassen. Wir sind zum positiven Ergebnis gekommen und haben die Türen vom Store mit einem Lächeln abgeschlossen und freuen uns auf die Zukunft von Scooterhelden und Drachenhelden.
 
Wir sagen Danke an alle, die uns an diesen Tag der Eröffnung unterstütz haben. Wir freuen uns auf die nächsten Tage, Monate und Jahre mit Euch!
 
 
 
Eure Scooterhelden/ Drachenhelden

 

 

Scooterhelden STORE Berlin
Martin-Luther-Str. 88
10825 Berlin-Schöneberg
Tel: +49 (0) 30 - 239 126 58
Mob: +49 (0) 1577 - 271 78 75
E-Mail: info@scooterhelden.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren