Verkäufer/in in Vollzeit (m/w /d) Assistenz der Geschäftsleitung gesucht!
Scooterhelden Berlin stehen für ausgezeichnete Beratung und geprüfte Qualität. Neben umfangreicher Beratung, Probefahrten, Vermietung, Verkauf von Neu-& gebrauchten Escootern, bieten wir außerdem die passende Versicherung für euren Elektroscooter. Es erwartet Sie ein kompetentes und motiviertes Scooterhelden Team mit viel Erfahrung und Spaß bei der Arbeit. Wir prüfen unsere Produkte sorgfältig und stehen dafür mit unserem Namen. Wir sind außerdem die Initiatoren von Lumee.org und bieten auf dieser Plattform detaillierte Informationen rund um elektrische Einräder und deren Homologation in die StVZO. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, wir haben für jede Altersgruppe die passende Mobilitätslösung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Flagship-Store Berlin-Schöneberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Die Stelle – die vorerst auf die Dauer von einem Jahr befristet ist - umfasst ein breites Spektrum an Verkaufs- und Dienstleistungsaufgaben. Insbesondere bestehen folgende Arbeitsschwerpunkte:
• Kundenwünsche ermitteln, Waren vorführen, Kunden beraten und informieren, Waren verkaufen,
• Reservierungen und Reklamationen aufnehmen, Waren umtauschen, bei Konflikten Lösungen suchen,
• Entgegennahme, Kontrolle und Auszeichnung von Anlieferungen sowie Versandvorbereitung,
• Vollständigkeit des Warenangebots in den Regalen bzw. Verkaufsflächen prüfen,
• ständige Qualitäts- und Sichtprüfungen durchführen,
• Kassieren und Abrechnen
• aktives Verkaufen des Sortiments,
• Organisation der Lagerhaltung,
• internes Reporting an die Geschäftsführung,
• sowie sonstige vergleichbare Aufgaben sowie Sonderaufgaben.
Mit dieser Position möchten wir dynamische sowie mit guter Eigenmotivation ausgestattete Personen ansprechen, die über herausragende Kenntnisse im Bereich Verkauf verfügen sowie sich bereits Erfahrungen im Einzelhandel angeeignet haben. Darüber hinaus sollten Bewerber ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, Problemlösungskompetenz und ein hohes Maß an Empathie als auch Überzeugungskraft auszeichnen. Erwartet werden weiterhin ein versierter Umgang mit MS-Office sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und der Einbringung neuer Ideen in unseren Store.
Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe geweckt haben, bitten wir um Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
info@scooterhelden.de oder postalisch an die Scooterhelden Berlin GmbH & Co. KG, z. Hd. der Geschäftsführung - Herr Marcel Hutfilz - Martin-Luther-Str. 88, 10825 Berlin
Im vorliegenden Text wird durchgängig die männliche Form benutzt. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes sind diese Bezeichnungen als nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten.-
JETZT BEWERBEN!
Zweiradmechaniker / Kfz-Mechaniker (m/w /d) in Teil- oder Vollzeit
Scooterhelden Berlin stehen für ausgezeichnete Beratung und geprüfte Qualität. Neben umfangreicher Beratung, Probefahrten, Vermietung, Verkauf von Neu-& gebrauchten Escootern, bieten wir euch außerdem die passende Versicherung für euren Elektroscooter. Es erwartet euch ein kompetentes und motiviertes Scooterhelden Team mit viel Erfahrung und Spaß bei der Arbeit. Wir prüfen unsere Produkte sorgfältig und stehen dafür mit unserem Namen. Wir sind außerdem die Initiatoren von Lumee.org und bieten auf dieser Plattform detaillierte Informationen rund um elektrische Einräder und deren Homologation in die StVZO. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, wir haben für jede Altersgruppe die passende Mobilitätslösung.
Zur Verstärkung unserer Werkstatt im Flagship-Store Berlin-Schöneberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Die Stelle – die vorerst auf die Dauer von einem Jahr befristet ist - umfasst ein breites Spektrum an Handwerks- und Dienstleistungsaufgaben. Insbesondere bestehen folgende Arbeitsschwerpunkte:
• Endmontage von Scootern für die Auslieferung an unsere Kunden,
• Reparaturen aller Art, wie z.B. Reifenwechsel, Austausch von Bremsen, Erneuerung der elektronischen Bauteile sowie die zugehörige Verkabelung,
• Ausführung von Wartungen und Inspektionen,
• Fehleranalyse von defekten Geräten,
• aktives Verkaufen des Sortiments,
• Organisation der Lagerhaltung,
• Entgegennahme von Anlieferungen sowie Versandvorbereitung,
• internes Reporting an die Geschäftsführung,
• sowie sonstige vergleichbare Aufgaben sowie Sonderaufgaben.
Mit dieser Position möchten wir dynamische sowie mit guter Eigenmotivation ausgestattete Personen ansprechen, die über herausragende Kenntnisse im Bereich der Zweirad- und/oder Kfz-Mechanik verfügen sowie sich bereits Erfahrungen im Werkstattbereich angeeignet haben. Darüber hinaus sollten Bewerber ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, Problemlösungskompetenz und ein hohes Maß an Empathie als auch Überzeugungskraft auszeichnen. Erwartet werden weiterhin ein versierter Umgang mit MS-Office und unternehmerisches Denken bzw. Handeln. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und der Einbringung neuer Ideen im Bereich des Auf- und Ausbaus der Werkstattleistungen unseres Stores.
Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe geweckt haben, bitten wir um Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
info@scooterhelden.de oder postalisch an die Scooterhelden Berlin GmbH & Co. KG, z. Hd. der Geschäftsführung - Herr Marcel Hutfilz - Martin-Luther-Str. 88, 10825 Berlin
Im vorliegenden Text wird durchgängig die männliche Form benutzt. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes sind diese Bezeichnungen als nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten.
JETZT BEWERBEN!
![]() |
Unterstützt den Bundesverband eMobilität! Auf geht´s |
![]() |
Jetzt Kanal abonnieren! KLICK HIER |
![]() |
Unser Mietshop für kompakte E-Mobilität! Vermietung starten |