• SUPER-SOCO %SPRINGBREAK%
  • CLICK & MEET - JETZT TERMIN VEREINBAREN!
Angebote in:
Angebote noch:
Wir lieben E-Mobilität!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Tel. Verkauf:+49 (0)30-23 91 26 58
Tel. Werkstatt:+49 (0)30-98 44 75 20

KINDERLIED-KLAMMERAFFENSONG, Spendenaufruf für Moritz & Deutsche Hirntumorhilfe e.V.

WIR WOLLEN HELFEN!

 

Ihr Lieben, ich würde Euch für einen Augenblick um Eure ungeteilte Aufmerksamkeit bitten, es ist auch für einen guten Zweck! Es geht um unseren kleinen Schirmherr Moritz, er ist junge 13Jahre alt. Ich möchte Euch erstmal vorweg ein paar Einzelheiten zu Moritz erzählen. Damit Ihr vielleicht mal in Euer Herz lauscht und Euch ein kleines Bild von ihm machen könnt. Es gibt Dinge im Leben, so schön man sie auch versucht aus dem Herzen niederzuschreiben und es einem dennoch sehr schwer fällt, die passenden Worte zu finden, die das wieder spiegeln was man gerade beschreiben möchte. Weil es keine Worte gibt, die auch nur annähernd beschreiben, was gerade in einem vorgeht.
Dennoch sollten wir Herzensangelegenheiten einfach fühlen, anstatt zu lange darüber nachzudenken und mit unserem handeln nicht nur Worte, sondern Taten sprechen lassen.
Moritz ist wie viele Kinder ein zuckersüßes, herzallerliebstes, aufgewecktes, kluges, höfliches und rumtollendes Kind. Er ist ganz innig mit seinen liebevollen Eltern und dem jüngerem Bruder (Falko, 10Jahre) verbunden. Er ist stets bei seinen Lehrern und Klassenkameraden beliebt und seine Freunde bedeuten ihm sehr viel. Moritz liebt das Schaukeln auf dem Spielplatz sehr und mag das Leben, wie alle Kinder, von ganzem Herzen in vollen Zügen auszukosten. Jedes Kind an sich ist ja schon ein ganz besonderes Sternchen, genauso auch er!
Ihm war bis vor ca einem Jahr eine unbeschwerte Kindheit vergönnt.
Dann veränderte eine schreckliche Diagnose von heute auf morgen das Leben der ganzen Familie. Moritz hat einen bösartigen Gehirntumor. Sein Lebensalltag besteht derzeit aus, Erschöpfung, Chemotherapie, starken Schmerzen,Übelkeit und die große Angst vor der Ungewissheit.
Leider ist dieser Tumor nicht berechenbar und man konnte ihn bisher noch nicht genug schrumpfen, damit man ihn operativ entfernen kann. Daher steht jetzt die 13. Chemotherapie an.
Seit Moritz seiner Krankheit, ist nichts mehr, wie es vorher einmal war. Aber trotz dieses sehr traurigen Schicksalsschlag, pochen die 4 Herzen der Familie wie EINS und geben sich stetig Kraft und Hoffnung!❤ Moritz wird auf seiner Reise von einem Kuschelfreund begleitet, sein Stofftieräffchen mit dem Namen Ralfie. Er ist sein Beschützer, ein treuer Begleiter, dem er ALLES erzählt und der überall mit hingenommen wird. Moritz sagt: „Ralfie ist sein bester Freund, dem er alles anvertrauen kann, wenn es ihm mal nicht so gut geht.“
Moritz ist ein tapferer Superheld, der seinem Schicksal die Stirn bietet und kämpft! ER GIBT DIE HOFFNUNG NIEMALS AUF UND WILL LEBEN!❤️
Die Schmerzen können wir dem
Kämpferherz Moritz und seiner Familie leider nicht abnehmen. Aber wir können gemeinsam vieles bewegen, vom ganzen Herzen helfen und Ihnen wenigstens eine Sorge nehmen.
Da Krebsmedikamente sehr teuer sind und die Familie monatlich ca 800-1000 Euro dazu bezahlen muss, um die ideale medizinische Versorgung ihres Sohnes gewährleisten zu können. Der Papa ist Alleinverdiener und gibt sein Bestes. Moritz Mama hatte ihren Job kündigen müssen, um ganz für ihren großen Engel und alle da zu sein.
Daher möchten wir die Familie von Moritz und die Deutsche Hirntumorhilfe e.v mit diesem Spendenaufruf unterstützen.
BITTE BITTE HELFT UNS, denn leider ist Zeit, das Einzigste was wir bei dieser Krankheit nicht haben!

BITTE DRINGEND SPENDEN, GEBT SOVIEL IHR MÖCHTET ODER KÖNNT, ALLES ZÄHLT UND HILFT WEITER!!!

Da man nie die Hoffnung aufgeben darf und stets mit einem Lächeln durchs Leben gehen soll und auch anderen ein Lächeln schenken soll, haben wir uns gedacht, das wir Moritz mit diesem Musikvideo von seinem Ralfie, zusätzlich zu unserer Spende, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können und seine Augen strahlen, wenn es über ihn und seinen besten Freund ein Lied gibt.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE UNS SO TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN!

◄▬UNSERE SPENDEN-AUKTIONEN ▬►
Hammer K1 :
https://www.ebay.de/itm/113206795359?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

Scuddy MAXX SPORT:
https://www.ebay.de/itm/253818352219?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

Egret Eight:
https://www.ebay.de/itm/312217772065?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

SXT Light:
https://www.ebay.de/itm/153142984331

◄▬JETZT MORITZ DIREKT UNTERSTÜTZEN ▬►
Konto: Rene, Steinkamp
IBAN: DE72200100200924542200
Postbank Hamburg

oder

https://www.leetchi.com//c/spende-39006955

◄▬DEUTSCHE-HIRNTUMORHILFE E.V. UNTERSTÜTZEN ▬►
IBAN: DE83 8605 0200 1010 0369 00
BIC: SOLADES1GRM
Sparkasse Muldental

◄▬UNSERE UNTERSTÜTZER ▬►
https://www.scooterhelden.de
https://scuddy.de
https://www.my-egret.com
http://http://www.sxt-scooters.de
https://www.hammer-international.de

◄▬UNSER TONSTUDIO / Jacob, Saßnick ▬►
https://goo.gl/faw3yu

◄▬UNSER KAMERAMANN ▬►
https://goo.gl/31jCTQ

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.