​E-Scooter mit ekFV-Zulassung jetzt vorbestellen!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Jedes Fahrzeug wird vor Markteinführung von uns getestet!
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter 030 23 91 26 58

Monowheel Action

 

 

 

 

 

Monowheel Action

Dann beeindrucke sie jetzt mit deinen Fahrkünsten auf dem Monowheel, und locke Sie so zu dir.Egal ob Aufsehen erregt werden soll, oder einfach nach DEM neuen Trend der Fortbewegung gesucht wird: Das Monowheel ist garantiert der richtige Begleiter. Sei jetzt Trendsetter und zeige allen Freunden und Bekannten, dass das Rad nun Mal eben doch die Beste Erfindung der Menschheit ist.Sicherlich am Anfang eine Herausforderung, sind Sie damit schnell und flexibel unterwegs. Schaffe jetzt längere Strecken als bisher zu Fuß, und das auch noch innerhalb von weniger Zeit. Und wenn mal Treppen kommen? Na dann wird’s einfach am praktischen, eingebauten Tragegriff nach unten (oder oben) befördert und weiter geht’s. Gesteuert nur durch die Körperhaltung entwickelt sich so ein völlig neues Fahrgefühl. Keine Angst vor dem Balanceakt zum Steuern: Das Monowheel hält selbstständig das Gleichgewicht! Nach vorne lehnen für mehr Geschwindigkeit, nach links und rechts für die Kurven. Eigentlich ja schon selbst erklärend. Achja, und nach hinten lehnen dann natürlich zum Bremsen. Bevor jemand sagt, er weiß nicht wies gehen soll.Fahrradfahren kann schließlich jeder – und bekommt für den Transport des Drahtesels in der U-Bahn nur böse Blicke von den Mitfahrern. Sei jetzt lässig unterwegs und verschwende keinen Platz mehr für ein Zweirad – wo doch eins locker ausreicht. Schluss mit der Angst vor allem Neuen und rauf aufs Monowheel! Von nun an kann wieder jeder von der neuen Technik begeistern. Und wenn der Akku mal leer ist, weil man eben doch vor Begeisterung nicht mehr runter vom Rad wollte, ist er auch schon innerhalb einer Stunde wieder aufegladen.

 

Sei jetzt nur noch mit Spaß und Action unterwegs und teste, was das Monowheel zu bieten hat. Wer sonst hat schon ein elektrisches Einrad im täglichen Gebrauch? Steig jetzt um! Entscheide dich für das Monowheel- C200 oder Monowheel-E350.

 

Daten im Überblick:

Gewicht 14 Kg

Max. Geschwindigkeit 18 – 20 Km/h (je nach Modell)

Max. Zuladung 100 – 120 Kg Zuladung /Belastbarkeit (je nach Modell)

Reichweite 18 – 35 Km (je nach Modell)

Steigung 15 %

L/B/H ca. 50 cm/ 23cm/ 55cm

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.