• Erlebe die neuen Ninebot Modelle!
  • Lieferbar ab 25.09.2020!
Angebote in:
Angebote noch:
Wir lieben E-Mobilität!
Deutschlands bekanntester Fachhändler!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Tel. Beratung:+49 (0)30-23 91 26 58

More emobilty for BERLIN. WELCOME SCUDDY

 

 

 

 

 

SCUDDY ab 18.04.2015 bei den Scooterhelden Berlin erhältlich

 

SCUDDY for BERLIN...

wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, sind wir ab sofort der offizielle Vertriebspartner für Scuddy in Berlin und Umgebung. Ihr habt ab dem 18.04.2015 die Möglichkeit, Scuddy im Scooterhelden STORE in Berlin-Friedenau zu erleben und probezufahren.

           

 

Für den gemütlichen Fahrer gibt es die City-Version mit 20 km/h Spitzengeschwindigkeit. Hierfür benötigt man lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung. Für den dynamischen Fahrer gibt es Scuddy in der Sport-Version mit 35 km/h Spitzengeschwindigkeit und Helmpflicht. Diese kann jeder mit dem einfachen KFZ-Führerschein oder dem Moped-Führerschein (Klasse M) nutzen. Und das Beste, ihr könnt euren SCUDDY mit dem Schnellladegerät aus dem Zubehörprogramm innerhalb von 60 Minuten wieder voll aufladen und erreicht damit eine Reichweite von bis zu 30km. Mit dem Scuddy beginnt die Zukunft schon heute.

 

 

Dies ist die "sport-Version" des multifunktionalen Elektrorollers scuddy

Die schwarze Pulverbeschichtung des Trittbretts und der Felgen sorgt schon beim ersten Blick für ein extrem hochwertiges Erscheinungsbild. Ein 1500W Hochleistungsmotor der neusten Generation sorgt zudem für die fahrdynamischen Eigenschaften, die seinesgleichen suchen. Auf der Straße fühlt er sich zu Hause und Steigungen werden spielerisch auch bei teilentladenem Akku gemeistert (ca. 22km/h bei 20% Steigung). Außerdem sorgt der hochmoderne und hochsichere Lithium-Eisenphosphat-Akku mit einer Kapazität von 512Wh für eine Reichweite von bis zu 30km! Im Zusammenhang mit den angegebenen Leistungsdaten ist dies einmalig auf dem e-Scooter Markt!

 

 

Akku-Gehäusefarben wählbar:

Geladen wird der Akku von scuddy mit dem mitgeliefertem Ladegerät. Dies kann am Fahrzeug erfolgen, oder z.B. abgebaut neben der Kaffee-Maschine in der Küche. Dazu gibt es die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Gehäusefarben seine lieblingsfarbe auszuwählen. ( grün*, schwarz, blau, orange )

 

*grün Serienaussattung

Aufpreis: 50,00 Euro

 

Schnellladegerät:

Mit diesem Ladegerät habt ihr die Möglichkeit immer mobil zu sein. In ca. einer Stunde wird ihr Scuddy wieder vollgeladen vor ihnen stehen und wartet auf die nächsten Runden Fahrspaß.

 

Preis: 200,00 Euro

 

ABUS Falt-Zahlenschloss:

Das hochwertige Zahlenschloss der Marke ABUS wird optional montiert am Fahrzeug ausgeliefert. Seien Sie sich sicher, dass ihr wertvoller Begleiter immer sicher steht. Das Schloss hat das Sicherheits-Level 9 (ABUS-Sicherheitseinstufung) und die Halterung wird bei scuddy direkt vorne an dem Teleskoplenker angebracht. (Montage inkl.)

 

Preis: 70,00 Euro

 

KLICK fix Korb "Reisenthel"

 

Dieser Korb passt perfekt an die bei jedem scuddy vormontierte Halterung an der Lenkstange. Einfach "anklicken" und los!
Er ist zusammenfaltbar, hat eine zusätzliche Tasche für kleine Teile und kann bei Bedarf oben zugeschnürt werden.

 

 

 Preis: 60,00 Euro

 

Lieferumfang bei deinem Scuddy:

  • scuddy "City-Sport"
  • 512Wh LiFePO4 Hochleistungsakku
  • Ladegerät "Standard" (ca. 4Std. Ladezeit)
  • Satteleinheit
  • 2 x RFID-Schlüssel (Schlüsselanhänger)
  • 1 x RFID Master-Karte
  • Akkuschloss (inkl. 2 x Schlüssel)
  • KLICKfix-Korbhalterung (montiert)
  • Fahrzeugpapiere
  • Bedienungsanleitung

 

Ab 18.04.2015 bei uns erhältlich.

Scooterhelden STORE Berlin
Varziner Straße 5
12159 Berlin-Friedenau
Tel. 030 - 239 126 58
Mob. 01577 - 271 78 75
Mail. info@scooterhelden.de
Web. www.scooterhelden.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.