• BLACK-WEEK!!
  • Nur vom 23.11.-29.11.2020!
Angebote in:
Angebote noch:
Wir lieben E-Mobilität!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Tel. Verkauf:+49 (0)30-23 91 26 58
Tel. Werkstatt:+49 (0)30-98 44 75 20

Scooterhelden Berlin stellen sich vor !

 

 

 

 

Scooterhelden Berlin stellen sich vor

 

 

Wie kam es überhaupt zur Gründung v
on Scooterhelden Berlin?

Ich bin Marcel Hutfilz, Gründer und Geschäftsführer von Scooterhelden. Fast zehn Jahre habe ich damit zugebracht, Autos zu verkaufen.Gerade in einer Großstadt wie Berlin steigen aufgrund des Verkehrs jedoch viele lieber in die Bahn ein – es geht einfach schneller. Blöd nur, dass die öffentlichen Verkehrsmittel meistens überfüllt sind. Und irgendwann begann der Gedanke zu reifen: Wie kommt man schnell ans Ziel und ist  trotzdem nicht auf andere angewiesen? Na klar: Mit Elektro Rollern! Speziell in der Hauptstadt bietet sich hier die  großartige Gelegenheit E-Mobility zunutzen, da oft nur kürzere Strecken bewältigt werden müssen. Ideal also für unsere Scooter oder das Monowheel. Und so baute sich schon bald eine gute Geschäftsbeziehung zu den Herstellern der EGRET und SXT-Scooters Modellen und dem Monowheel auf.

Was steckt dahinter?

Lebensecht, jung, dynamisch und vital. Scooterhelden bietet E-mobility für Trendsetter und interessierte. Wer umweltbewusst agieren möchte ist hier richtig: jetzt auf Elektro setzen und das Auto zu Hause stehen lassen. Nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein und trotzdem überall wie geplant ankommen. Wir von Scooterhelden setzen das alles in die Tat um, schlicht und einfach mit unseren Elektro-Rollern.

Was wird geboten?

Kosten einsparen und kurze Strecken zum Spottpreis zurücklegen – wer kann das sonst von sich behaupten? Und zusätzlich wird die Umwelt geschont, da keine Abgase in die Luft gepustet werden. Jederzeit mobil und flexibel unterwegs sein, und trotzdem nicht permanent im Verkehr feststecken. Das ist kein Traum mehr, das wird euch von Scooterhelden geboten! Und letztendlich geht es ja doch nur um das Freiheitsgefühl bei jeder Fahrt, Spaß steht schließlich bei uns allen doch irgendwo im Vordergrund – wenn man die Wahl hat. Und natürlich ist auch für jeden Geschmack etwas geboten: Innovatives Design, Zubehör und natürlich Customizing hat sich Scooterhelden auf die Fahne geschrieben.

 

Schaut einfach bei uns im "STORE" vorbei, ich freue auf euren Besuch.

 

Bis demnächst! 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.