JETZT AUCH KLARNA-RATENZAHLUNG MÖGLICH!
  • WIR HELFEN DIR DABEI MIT DEINEM E-ROLLER GELD ZU VERDIENEN! THG-QUOTE
WIR LIEBEN E-MOBILITÄT!
SCHNELLE LIEFERUNG!
TOP KUNDENSERVICE!
EIGENES SERVICETEAM!

Tutorial zum Monowheel / Fahranleitung / Tipps & Tricks im sicheren Umgang mit dem Unicycle

 

 

 

 

 

Tutorial zum Monowheel / Fahranleitung / Tipps & Tricks im sicheren Umgang mit dem Unicycle

 

Sicherlich am Anfang eine Herausforderung, sind Sie damit schnell und flexibel unterwegs. Gesteuert nur durch die Körperhaltung entwickelt sich so ein völlig neues Fahrgefühl. Keine Angst vor dem Balanceakt zum Steuern: Das Monowheel hält selbstständig das Gleichgewicht! Nach vorne lehnen für mehr Geschwindigkeit, nach links und rechts für die Kurven und nach hinten lehnen zum Bremsen. Wie schon erwähnt ist das Monowheel ein Multitalent. Es verbessert die Feinmotorik, sorgt für eine korrekte Körperhaltung und stärkt zusätzlich die Feinmuskulatur. Therapeutische Möglichkeiten bieten sich bei Menschen mit Bewegungshandicap oder Rückproblemen. Bereits nach einer Stunde „schwebend“ auf dem Balance Scooter, merkt man etwas Gutes für den Körper getan zu haben. Durch die anfängliche Konzentration auf die Fahrweise, gelingt es ganz nebenbei auch einfach mal den Kopf frei zu bekommen Und wenn der Akku mal leer ist, weil man eben doch vor Begeisterung nicht mehr runter vom Rad wollte, ist er auch schon innerhalb einer Stunde wieder aufgeladen. 

Sei jetzt nur noch mit Spaß und Action unterwegs und teste, was das Monowheel zu bieten hat. Wer sonst hat schon ein elektrisches Einrad im täglichen Gebrauch? Steig jetzt um! Entscheide dich für das Monowheel- C200 oder Monowheel-E350. Wir von Scooterhelden Berlin bieten dir das völlig neue Fahrgefühl. Kompakte Elektromobilität ist die neue saubere und kostengünstige Alternative zum PKW.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren