Bewirb Dich jetzt bei den Scooterhelden Berlin und werde ein Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
• Endmontage von Scootern für die Auslieferung an unsere Kunden,
• Reparaturen aller Art, wie z.B. Reifenwechsel, Austausch von Bremsen, Erneuerung der elektronischen Bauteile sowie die zugehörige Verkabelung,
• Ausführung von Wartungen und Inspektionen,
• Fehleranalyse von defekten Geräten,
• aktives Verkaufen des Sortiments,
• Organisation der Lagerhaltung,
• Entgegennahme von Anlieferungen sowie Versandvorbereitung,
• internes Reporting an die Geschäftsführung,
Verstärkung unseres Verkäufer-Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
• Kundenwünsche ermitteln, Waren vorführen, Kunden beraten und informieren, Waren verkaufen,
• Reservierungen und Reklamationen aufnehmen, Waren umtauschen, bei Konflikten Lösungen suchen,
• Entgegennahme, Kontrolle und Auszeichnung von Anlieferungen sowie Versandvorbereitung,
• Vollständigkeit des Warenangebots in den Regalen bzw. Verkaufsflächen prüfen,
• ständige Qualitäts- und Sichtprüfungen durchführen,
• Kassieren und Abrechnen
• aktives Verkaufen des Sortiments,
• Organisation der Lagerhaltung,
• internes Reporting an die Geschäftsführung
Deine Bewerbung schickst Du uns am Besten mit der Post, oder direkt per E-Mail an die: info@scooterhelden.de
Unterstützt den Bundesverband eMobilität! Auf geht´s
Abonniert am Besten noch heute unseren YouTube-Kanal!
Unser Mietshop für kompakte E-Mobilität! Vermietung starten