Wir sind die Scooterhelden-Berlin


Scooterhelden Berlin stehen für ausgezeichnete Beratung und geprüfte Qualität. Neben umfangreicher Beratung, Probefahrten, Vermietung, Verkauf von Neu-& gebrauchten Escooter, bieten wir euch außerdem die passende Versicherung für euren Elektroscooter. Es erwartet euch ein kompetentes und motiviertes Scooterhelden Team mit viel Erfahrung und Spaß bei der Arbeit. Wir prüfen unsere Produkte sorgfältig und stehen dafür mit unserem Namen. Wir sind außerdem die Initiatoren von Lumee.org und bieten auf dieser Plattform detaillierte Informationen rund um elektrische Einräder und deren Homologation in die StVZO. Egal ob groß oder klein, wir haben für jede Altersgruppe die passende Mobilitätslösung. Abonniert noch heute unseren Newsletter und bleibt mit unserem Blog auf dem laufenden. In unserer Mediengalerie stellen wir euch aktuelle Bilder und Videos von unserem YouTube-Channel zu Verfügung. Worauf wartet ihr also noch? Besucht am Besten gleich unseren Onlineshop oder erlebt in unserem Store Elektromobilität auf einem völlig neuen Level. Hinweis! Probefahrten mit unseren Fahrzeugen erfolgen ausschließlich nach Einweisung durch die Scooterhelden Berlin. Einen Helm stellen wir gern zu Verfügung!


Wie kam es zu der Gründung von Scooterhelden Berlin?

Ich bin Marcel Hutfilz, Gründer und Geschäftsführer der Scooterhelden Berlin. Gerade in einer Großstadt wie Berlin steigen aufgrund des Verkehrs jedoch viele lieber in die Bahn ein – es geht einfach schneller. Blöd nur, dass die öffentlichen Verkehrsmittel meistens überfüllt sind. Irgendwann begann sich der Gedanke zu reifen: Wie kommt man schnell ans Ziel und ist trotzdem nicht auf andere angewiesen? Na klar: Mit Elektro Rollern! Speziell in der Hauptstadt bietet sich hier die großartige Gelegenheit E-Mobility zu nutzen, da oft nur kürzere Strecken bewältigt werden müssen. Ideal also für unsere Escooter oder das Monowheel. Und so baute ich schon bald eine gute Geschäftsbeziehung zu diversen Einrad- und Elektroscooter Herstellern auf.


Was steckt dahinter?

Lebensecht, jung, dynamisch und vital. Scooterhelden Berlin bietet Emobility für Trendsetter und interessierte. Wer umweltbewusst agieren möchte ist hier richtig: jetzt auf Elektro setzen und das Auto zu Hause stehen lassen. Nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein und trotzdem überall wie geplant ankommen. Wir von Scooterhelden Berlin setzen das alles in die Tat um, schlicht und einfach mit innovativen und bezahlbaren Escootern.

Unser Store 2014

Kosten einsparen und kurze Strecken zum Spottpreis zurücklegen – wer kann das sonst von sich behaupten? Und zusätzlich wird die Umwelt geschont, da keine Abgase in die Luft gepustet werden. Jederzeit mobil und flexibel unterwegs sein, und trotzdem nicht permanent im Verkehr feststecken. Das ist kein Traum mehr, das wird euch von Scooterhelden Berlin geboten! Und letztendlich geht es ja doch nur um das Freiheitsgefühl bei jeder Fahrt, Spaß steht schließlich bei uns allen doch irgendwo im Vordergrund – wenn man die Wahl hat. Und natürlich ist auch für jeden Geschmack etwas geboten: Innovatives Design, Zubehör und natürlich Customizing hat sich Scooterhelden Berlin auf die Fahne geschrieben.


Wir leben Elektromobilität!

Heute, drei Jahre später haben wir es geschafft!

Wir sitzen nun in der Martin-Luther-Straße 88 in Schöneberg in einem großen Flagshipstore mit Team für Verkauf, Vertrieb, Vermietung, Eventing, Marketing und Werkstatt-Service. Ab Januar erweitern wir unser Portfolio mit Reha-E-Scootern für Jung und Alt.

Wir  freuen uns auf euren Besuch!

eure Scooterhelden-Berlin


Sonderangebote

Verkaufshits

Blog-Suche

Kontaktieren Sie uns

Gerne sind wir Mo.-Fr. von 10:00-18:30 Uhr und Sa. von 10:00-14:00 Uhr telefonisch für Sie zu erreichen.

Telefon:030-239 126 58

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unsere Filialen

Öffnungszeiten

Montag
10.00-18.30
Dienstag
10.00-18.30
Mittwoch
10.00-18.30
Donnerstag
10.00-18.30
Freitag
10.00-18.30
Samstag
10.00-14.00
Sonntag
geschlossen