JETZT 0% PAYPAL-RATENZAHLUNG NUTZEN!
  • AB 01.06.2022 NUR NOCH ONLINE-TERMINVERGABE!
WIR LIEBEN E-MOBILITÄT!
SCHNELLE LIEFERUNG!
TOP KUNDENSERVICE!
EIGENES SERVICETEAM!

Ratenzahlung

Ratenzahlung im Ladengeschäft möglich?

Eine Ratenzahlung im Ladengeschäft wird von uns nicht angeboten. Bitte nutze stattdessen unsere online Dienstleister PayPal und Klarna-Ratenzahlung. 


 Paypal-Ratenzahlung

Mit der 0% PayPal Ratenzahlung bis 26.06.2022 kannst du shoppen und bezahlen, wie es dir am besten passt – flexibel in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten. Um die PayPal-Ratenzahlung auswählen zu können, musst Du PayPal als normale Bezahlmethode bei uns im Onlineshop auswählen. Paypal prüft bereits vorab, ob Du für die Ratenzahlung infrage kommst. Sobald die Weiterleitung auf die PayPal Webseite erfolgt ist, wird Dir PayPal entsprechende Vorschläge zu den Raten unterbreiten. Sollte PayPal Dir keine Ratenzahlung anbieten, so kannst Du nur auf die übliche Art & Weise mit PayPal bezahlen. 


Klarna-Ratenzahlung

Du kannst Klarna während des Bestellprozesses hier auf der Website auswählen. Mit Klarna hast Du die Möglichkeit auszuwählen, wie viele Raten Du benötigst, oder wie hoch die Raten sein sollen. Klarna hat sein eigenes Prüfungsverfahren, sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein die Ratenzahlung auszuwählen, dann wähle bitte eine andere Zahlungsmethode aus.

Zuletzt angesehen
Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren