Ninebot / Segway P65D - Neues Modell - Kickscooter
- Artikel-Nr.: 100578-P65D
- Deutschlands bekanntester Fachhändler!
- Ladengeschäft & Onlineshop in Berlin!
- Online Ratenfinanzierung!
- Schneller & unkomplizierter Versand!
- Eigenes Serviceteam!
- ☎ Verkauf: 030-23912658
Segway KickScooter P65D
DER NEUE STANDARD FÜR DIE FORTBEWEGUNG!
- Maximale Geschwindigkeit bis zu 20 km/h*
- Reichweite bis zu 65 km**
- Gesamtladezeit von 4 Stunden mit einer Ladeanzeige
- Motorleistung: 980 W
- 10,5'-Zoll-Ganzjahresreifen mit Geleeschicht zur Erhöhung der Schneegriffigkeit und Verbesserung der Spureigenschaften
- Scheibenbremse (vorne) und elektronische Bremse (hinten) für zusätzliche Sicherheit
- LED-Licht vorne und hinten für mehr Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen
- IPX5 Wasserdichte für die Fahrt durch Pfützen und Regen
- Entriegelung mit einem Smart-Gerät mit NFC-Technologie und der Segway-Ninebot App
- Integrierter Typ-C-Anschluss zum Aufladen digitaler Produkte während der Nutzung des KickScooters
- Hochwertiges und robustes Design mit breitem Trittbrett für eine komfortable Fahrt
- Farbige LED und benutzerfreundliches Armaturenbrett
Der KickScooter P65D von Segway wird für Urban Cruise eingesetzt und stellt eine neue Art des Pendelns dar! Der P65D ermöglicht Ihnen dank seiner Nennleistung von 500 W und seiner Batteriekapazität von 561 Wh eine angenehme Fahrt. Er erzielt zudem eine Reichweite von bis zu 65 km.
Die Nutzer profitieren von den neu entwickelten 10,5'-Zoll großen und ultrabreiten selbstheilenden Ganzjahresreifen mit Geleeschicht, die den Grip auf Schnee erhöhen und die Spurtreue verbessern. Darüber hinaus ist der P65D KickScooter mit einem wasserdichten IPX5-Schutz ausgestattet, der den Einsatz in Wasserlöchern, auf nassen Straßen und sogar an regnerischen Tagen ermöglicht.
Der P65D bietet seinen Nutzern ein gelungenes Fahrerlebnis durch seinen hohen Vorbau und dem großen Trittbrett. Der breite, rutschfeste Lenker und die Handballenauflage unterstützen den Komfort und ermöglichen dem Nutzer eine bessere Kontrolle während der Fahrt.
Zu den benutzerfreundlichen und intelligenten Funktionen des P65D gehören ein hochwertiges und übersichtliches Armaturenbrett, ein praktischer Ladeanschluss, ein intelligentes Entriegelungssystem über NFC-Tag und eine mobile App. Der eingebaute Typ-C-Anschluss ermöglicht es dem Benutzer, seine elektronischen Geräte während der Fahrt aufzuladen.
Und schließlich können Sie den KickScooter dank des einfachen Faltmechanismus in nur 3 Sekunden zusammenfalten!
*Bitte prüfen und befolgen Sie die aktuellen örtlichen Gesetze und Verkehrsvorschriften, ob und wo die Produkte verwendet werden können.
** Die tatsächliche Reichweite hängt von Fahrstil, Gewicht und Gelände ab.
Max. Reichweite: | 50-60km |
Max. Geschwindigkeit: | bis 20km/h |
Helmfrei: | Ja |
Max. Zuladung Personen: | 120kg |
Im Bereich der StVZO zugelassen: | Ja nach eKFV |
Radgröße: | 10,5 Zoll |
Bewertungsdurchschnitt
Ninebot P65D
Ich fahre den neuen Ninebot P65D seit einer Woche und nutze ihn tatsächlich nur als Pendler Scooter für die Arbeiten hin und wieder zurück ohne öffentliche Verkehrsmittel oder so. Sind täglich 6 Kilometer.
Zweifelsohne lässt er sich wirklich klasse fahren, liegt sicher auf der Straße oder auch mal Schotterweg und im Sportmodus schiebt er ordentlich nach Vorne, also im Vergleich zu meinem alten 950XT mit seinem 350W Motor ein gewaltiger Sprung nach Vorne. Da klappert nichts und die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Da ich dreiviertel des Weges auf der Straße fahren muss, vermisse auch ich, wie häufig bemängelt, die Blinker. Nicht einmal an den Seiten der Lenkerstange lässt sich ohne weiteres ein Blinker (links/rechts) nachrüsten.
Die Bremsen sind dafür wieder Klasse und auch die NFC Karte ist praktisch und funktioniert tadellos. Außerdem macht die Beleuchtung ordentlich was her und lässt sich entweder automatisch steuern oder manuell An- bzw. Ausschalten. Praktisch ist auch der Fußgängermodus. In den Anleitung ist soweit alles gut für die Inbetriebnahme und Nutzung sowie Wartung beschrieben. Die App ist übersichtlich aufgebaut und Verbindungsprobleme konnte ich bisher keine feststellen. Allerdings besteht der bekannte Anmeldungszwang und vieles lässt sich auch nur über die APP einstellen. Wünschenswert währe die Freischaltung über das NFC vom Smartphone, was aktuell leider nicht unterstützt wird. Die Alarmanlage funktioniert gut und musste tatsächlich bereits einmal einen versuchten Diebstahl erfolgreich abwehren. Das große - aber richtig coole Display lässt sich bei Wind und Wetter stets super ablesen.
Nun zum Fazit: Es ist ein Klasse E-Scooter, der auf ebenen Straßen richtig Fun macht und kaum aus der Ruhe zu bringen ist. Der Motor ist flüsterleise und kaum wahrzunehmen. Man fühlt sich beim cruisen wohl und sicher. Jedoch ist er kein Leichtgewicht, sondern ein ordentlicher Brummer - was mir persönlich aber gut gefällt. Ein bisschen mehr Akkukapazität würde ich mir wünschen, aber ist ausreichend. Das integrierte Netzteil finde ich lobenswert und erspart unnötiges Gepäck. Sehr schade ist die Tatsache, dass er wirklich nur 20KM/h fährt. Also diese 1 - 2 KM/h Toleranz fehlen schmerzhaft, gerade, da man dem Gerät im Sportmodus richtig anmerkt, dass der locker 35-40 fahren könnte - bei dieser krassen Beschleunigung.
Auch fehlt derzeit auf dem deutschen Markt noch zugeschnittenes Zubehör für den P65.
Für ganz normale Strecken ist er auf jeden Fall empfehlenswert. Wer jetzt viel Bus und Bahn zwischendrin nutzt, also ihn ständig tragen muss, dem sei ein leichteres Modell empfohlen - denn dafür taugt er definitiv nicht, zudem er im zusammengeklappten Modus ja auch entsperrt (sprich angeschaltet) sein muss wegen der Alarmanlage.
Geeignetes Alter | 14+ |
Maximale Geschwindigkeit | 20 km/h |
Reichweite | 50-65km |
Maximaler Steigungswinkel | Ca. 20 % |
Eigengewicht | 28 kg |
Maße entfaltet | 1190 x 634 x 1214 mm |
Maße gefaltet | 1190 x 634 x 567 mm |
Batterie | 561 Wh |
Optional extra Batterie | Nein |
Motorleistung | 500W max. 980W |
Wasserabweisend | IPX5 für den gesamten Rahmen und IPX7 für die Kernbestandteile |
Reifengröße | 10,5" Tubeless Luftdruckreifen (weniger pflegeaufwändig) SegPower Cross Seasons Reifen mit selbstdichtender Gelschicht |
Ladezeit | 4 Stunden |
Bremse | Scheibenbremse (vorne) und elektronische Bremse (hinten) für zusätzliche Sicherheit |
Licht | Vorder- & Rücklicht K-Mark vorne (Weiß)/seitlich (Gelb)/hinten (Rot) Reflektoren mit K-Mark |
Sicherheit | Entriegelung mit einem Smart-Gerät mit NFC-Technologie und der Segway-Ninebot App |
Maximales Fahrergewicht | 120 kg |
App Monitor | Ja |
Bluetooth | Ja |
Verstellbarer Rahmen | Nein |
Klappbar | Einfacher Klappmechanismus (von Hand) |
Fahrmodus | 3 verschiedene Fahrmodi (Eco-, Drive-, Sportmodus) |
Farbe | grau |
Im Bereich der StVZO zugelassen | Ja - nach EKFV |
Bewertungsdurchschnitt
Ninebot P65D
Ich fahre den neuen Ninebot P65D seit einer Woche und nutze ihn tatsächlich nur als Pendler Scooter für die Arbeiten hin und wieder zurück ohne öffentliche Verkehrsmittel oder so. Sind täglich 6 Kilometer.
Zweifelsohne lässt er sich wirklich klasse fahren, liegt sicher auf der Straße oder auch mal Schotterweg und im Sportmodus schiebt er ordentlich nach Vorne, also im Vergleich zu meinem alten 950XT mit seinem 350W Motor ein gewaltiger Sprung nach Vorne. Da klappert nichts und die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Da ich dreiviertel des Weges auf der Straße fahren muss, vermisse auch ich, wie häufig bemängelt, die Blinker. Nicht einmal an den Seiten der Lenkerstange lässt sich ohne weiteres ein Blinker (links/rechts) nachrüsten.
Die Bremsen sind dafür wieder Klasse und auch die NFC Karte ist praktisch und funktioniert tadellos. Außerdem macht die Beleuchtung ordentlich was her und lässt sich entweder automatisch steuern oder manuell An- bzw. Ausschalten. Praktisch ist auch der Fußgängermodus. In den Anleitung ist soweit alles gut für die Inbetriebnahme und Nutzung sowie Wartung beschrieben. Die App ist übersichtlich aufgebaut und Verbindungsprobleme konnte ich bisher keine feststellen. Allerdings besteht der bekannte Anmeldungszwang und vieles lässt sich auch nur über die APP einstellen. Wünschenswert währe die Freischaltung über das NFC vom Smartphone, was aktuell leider nicht unterstützt wird. Die Alarmanlage funktioniert gut und musste tatsächlich bereits einmal einen versuchten Diebstahl erfolgreich abwehren. Das große - aber richtig coole Display lässt sich bei Wind und Wetter stets super ablesen.
Nun zum Fazit: Es ist ein Klasse E-Scooter, der auf ebenen Straßen richtig Fun macht und kaum aus der Ruhe zu bringen ist. Der Motor ist flüsterleise und kaum wahrzunehmen. Man fühlt sich beim cruisen wohl und sicher. Jedoch ist er kein Leichtgewicht, sondern ein ordentlicher Brummer - was mir persönlich aber gut gefällt. Ein bisschen mehr Akkukapazität würde ich mir wünschen, aber ist ausreichend. Das integrierte Netzteil finde ich lobenswert und erspart unnötiges Gepäck. Sehr schade ist die Tatsache, dass er wirklich nur 20KM/h fährt. Also diese 1 - 2 KM/h Toleranz fehlen schmerzhaft, gerade, da man dem Gerät im Sportmodus richtig anmerkt, dass der locker 35-40 fahren könnte - bei dieser krassen Beschleunigung.
Auch fehlt derzeit auf dem deutschen Markt noch zugeschnittenes Zubehör für den P65.
Für ganz normale Strecken ist er auf jeden Fall empfehlenswert. Wer jetzt viel Bus und Bahn zwischendrin nutzt, also ihn ständig tragen muss, dem sei ein leichteres Modell empfohlen - denn dafür taugt er definitiv nicht, zudem er im zusammengeklappten Modus ja auch entsperrt (sprich angeschaltet) sein muss wegen der Alarmanlage.