JETZT KLARNA-RATENZAHLUNG NUTZEN!
  • ***WINTER-SALE***
  • SICHERE DIR DIE BESTEN ANGEBOTE!
Angebote in:
Angebote noch:
100% ELEKTRISCH!
SCHNELLE LIEFERUNG NACH HAUSE!
TOP KUNDENSERVICE!
EIGENE WERKSTATT!

ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen

829,00 € * 2 % gespart 849,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen. Hinweis! Aktuell kommt es bei DHL vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um ihr Verständnis!

  • 100487
  • E-Scooter Fachhändler!
  • Ladengeschäft & Onlineshop in Berlin!
  • Online Ratenfinanzierung!
  • Schneller & unkomplizierter Versand!
  • Eigene Werkstatt mit Serviceteam!
  • ☎ Verkauf: 030-23912658
  • ☎ Werkstatt: 030-98447520
Ninebot KickScooter MAX G30D II powered by Segway Unterschiede zum G30D der ersten... mehr

Ninebot KickScooter MAX G30D II powered by Segway

Unterschiede zum G30D der ersten Generation: 

- verbesserter Faltmechanismus
- elektronischer Bremshebel vorne entfällt, für ein intuitiveres Bremsen (Kombibremse für Trommelbremse vor und elektrisch hinten)
- integrierte Drehklingel
- verbesserte Wasserschutzklasse

Mit der längsten Reichweite innerhalb seiner Klasse, robusten 10-Zoll-Luftreifen und einem One-Push-Klapprahmen vermittelt ist die zweite Generation des Ninebot KickScooter MAX G30D II hier, um Fahrer mit einem zuverlässigeren und komfortableren Fahrgefühl zu begeistern Erfahrung.

  • Maximale Geschwindigkeit bis zu 20 km/h
  • Reichweite bis zu ca. 65 km dank langlebigem Akku
  • Gewicht: 19,9 kg
  • Gesamtladezeit von 6 Stunden für eine höhere Reichweite
  • Motorleistung: 350 W
  • Eingebauter Adapter für schnelles und einfaches Aufladen
  • 10-Zoll schlauchlose Luftreifen für ein ruhiges Fahrgefühl und zusätzliche Innenbeschichtung zur Verringerung des Pannenrisikos
  • Motor mit Hinterradantrieb für ein optimales Fahrerlebnis
  • Zwei unabhängige Bremsen (Kombibremse) und ein regeneratives Bremssystem für mehr Sicherheit und Stabilität
  • Straßenzugelassener E-Scooter innerhalb seiner Klasse, der eine ABE hat
  • Fahrzeug-Identifikationsnummer und eine Halterung für das Versicherungskennzeichen sind vorhanden
  • Klappbarer Hebel für einfachen Transport und Lagerung
  • 20% Steigungswinkel für bequemes Fahren
  • IPX5-Schutz für den gesamten Korpus - IPX7-Schutz für Kernkomponenten
  • Laute Klingel und seitliche Reflektoren zur Erhöhung Deiner Sicherheit beim Fahren
  • Fahrmodi: Eco-, Drive-, Sport- und Fußgängermodus für komfortables Fahren
  • Farbdisplay, das Dich mit Echtzeit-Fahrinformationen versorgt
  • LED-Licht vorne und hinten für mehr Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Bluetooth-Konnektivität: Fahrzeuginformationen und Firmware-Upgrades über die Segway-Ninebot-App verfügbar
  • Smart Battery Management System überwacht die Batterieleistung genau

Der Ninebot KickScooter MAX G30D II der nach der deutschen Straßenverkehrsordnung eKFV (2019) zum Fahren auf deutschen Straßen zugelassen ist. Der MAX G30D II mit Hinterradantrieb bietet Dir die beste Lösung für komfortables Fahren und Langstreckenpendeln.* Der KickScooter ist mit einem super langlebigen Akku inklusive zwei verschiedener  Ladeoptionen für eine maximale Reichweite von ca. 65 km** ausgestattet. Aufgrund der Versicherungspflicht sind eine Fahrzeug-Identifikationsnummer und eine Halterung für das Versicherungskennzeichen verbaut. Darüber hinaus sorgen die schlauchlosen 10-Zoll-Luftreifen nicht nur für angenehme Fahrten, sondern haben auch einen geringeren Wartungsaufwand. Sie besitzen außerdem eine zusätzliche Gelschicht im Innern des Reifens, um das Risiko von Reifenpannen zu verringern. Auch an die Umwelt wurde beim MAX G30D II gedacht: während Deiner Fahrt sorgt das umweltfreundliche Energierückgewinnungssystem dafür, dass kein Strom verschwendet wird, während das Smart Battery Management System die Batterieleistung genau überwacht.

Bei diesem E-Scooter wurde sich bis in die kleinsten Details um alles gekümmert, damit Dein Fahrkomfort und Deine Sicherheit beim Fahren garantiert sind.

* Bitte prüfe und befolge die aktuellen örtlichen Gesetze und Verkehrsvorschriften, ob und wo die Produkte verwendet werden können.
** Die tatsächliche Reichweite hängt von Fahrstil und Gelände ab.

Radgröße: 10 Zoll
Max. Reichweite: 50-60km
Max. Geschwindigkeit: bis 20km/h
Helmfrei: Ja
Max. Zuladung Personen: 100 kg
Im Bereich der StVZO zugelassen: Ja nach eKFV
Weiterführende Links zu "ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen"
Verfügbare Downloads:
Kundenbewertungen
4.75
von 5.00

Bewertungsdurchschnitt

Sebastian 08.08.2021

Fahrspaß pur

Vor etwa einem Monat habe ich mir diesen coolen Scooter zugelegt. Eigentlich sollte es erst ein anderer sein. Da jedoch der Vorgänger beim ADAC Testsieger geworden ist wurde es dann doch der G30D2.
Hier wurde angemerkt, dass der G30D nur wegen seines hohen Gewichts und den Abmessungen nicht die Note „sehr gut“ bekommen hat.
In der Tat ist der Scooter zusammengeklappt eher weniger für kleine Kofferräume geeignet mit den fast 1,20m Länge. Auch die knapp 20 kg mögen erst mal den ein oder anderen abschrecken.
Doch die enorme Reichweite, der großzügigen Platz auf dem Board und die hervorragende Verarbeitung lassen das schnell vergessen. Irgendwo muss ja der große Akku für die Reichweite hin und der wiegt halt auch ein bisschen mehr...
Die Reichweite lag bei mir bis jetzt bei ca. 40km, danach war der Akku bei etwa 3%. Dazu muss ich sagen, dass ich nur im Sportmodus unterwegs bin, bei jeder Fahrt mindestens zwei Brücken zu überqueren sind und dem Feldweg eigentlich immer Gegenwind auf mich wartet...
Vielleicht sind die knapp 90 kg mit Rucksack etc. auch ein Grund für die reduzierte Reichweite.. xD
Wer also nur im ECO Modus fährt, nicht ständig über Brücken fährt und paar Kilo weniger auf die Waage (oder den Scooter) bringt, kommt mit Sicherheit auch eine ganzes Stück weiter.
Das Laden von den 3% auf die 100% hat etwa fünf Stunden gedauert und liegt damit unter dem angegeben Wert des Herstellers. Meine persönliche Marke wird dann eine Ladevorgang bei jeweils ca. 20% Akkustand sein.
Tiefer sollen Lithium-Ionen Akkus wohl nicht entladen werden, da es sonst zu Schäden kommen kann. Ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht beurteilen. Wie Akkus möglich lange halten wissen andere besser als ich...
Aus dem besagten Akku bedient sich auch die Beleuchtung. Die, wie ich finde, eine sehr gute Helligkeit hat. Was ich mir trotzdem wünschen würde ist, dass die Leuchtweite etwas größer sein könnte oder zumindest einstellbar. Gibt's dann vielleicht beim G30D3...
Beim Thema Nachfolger kurz zum großen Unterschied zum Vorgänger, es gibt „nur“ noch eine Bremse. Ich persönlich benutze die Bremse so gut wie nie, in der Regel nur zum „Absteigen“. Es reicht eigentlich früh genug den Daumen vom „Gas“ zu nehmen. Also kein großer Verlust...
Wer also sein Auto mal lieber stehen lassen möchte, was meine erster Grund war einen solchen Scooter zu kaufen. Wer am Abend oder Wochenende einfach mal raus möchte, um smooth durch die Natur zu gleiten. Dem kann ich diesen Scooter empfehlen.
Denn aus dem Grund das Auto mal nicht zu nutzen, wurde zumindest bei mir mit dem G30D2 sehr schnell viel mehr.

Mariella 30.07.2021

Zusammenfassung

Ich liebe meinen G30D2. Es gibt keinen zuverlässigeren E-Scooter. Danke an Scooterhelden für die wirklich kompetente Beratung. GLG Mariella

Fiona 01.06.2021

Zusammenfassung

Ich bin einfach nur begeistert. Dieser Roller hält was er verspricht und die neue Version wurde in vielen Punkten noch mal verbessert. Ich bin happy und freue mich auf den Sommer 2021. Danke an Scooterhelden Berlin.

alle Bewertungen anzeigen
Technische Daten "ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen"
Geeignetes Alter14+
Maximale Geschwindigkeit20 km/h
Reichweite50-65km
Maximaler SteigungswinkelCa. 20 %
Eigengewicht19,5 kg
Dimension120 x 47,2 x 117 cm
Gewicht Akku3,5 kg
Batterie551 Wh
Optional extra BatterieNein
Motorleistung350W
WasserabweisendIPX5 für den gesamten Rahmen und IPX7 für die Kernbestandteile
ReifengrößeTubeless Luftdruckreifen (weniger pflegeaufwändig) Vorne: 25,4 cm / 10 inch Hinten: 25,4 cm / 10 inch
Ladezeit6 Stunden
KlingelZum Drehen
BremseKombibremse 
Bremslicht hintenNein
UmgebungslichtNein
LichtVorder- & Rücklicht K-Mark vorne (Weiß)/seitlich (Gelb)/hinten (Rot) Reflektoren mit K-Mark
SchockabsorbierendNein
Maximales Fahrergewicht100 kg
FernbedienungNein
App MonitorJa
BluetoothJa
Verstellbarer RahmenNein
KlappbarEinfacher Klappmechanismus (von Hand)
Fahrmodus3 verschiedene Fahrmodi (Eco-, Drive-, Sportmodus)
Farbegrau 
Im Bereich der StVZO zugelassenJa - nach EKFV
Datenblatt "ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen"
Video "ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ANGEBOT! Ninebot MAX G30D II - Neue Version - eKFV Version -Straßenzugelassen"
4.75
von 5.00

Bewertungsdurchschnitt

08.08.2021

Fahrspaß pur

Vor etwa einem Monat habe ich mir diesen coolen Scooter zugelegt. Eigentlich sollte es erst ein anderer sein. Da jedoch der Vorgänger beim ADAC Testsieger geworden ist wurde es dann doch der G30D2.
Hier wurde angemerkt, dass der G30D nur wegen seines hohen Gewichts und den Abmessungen nicht die Note „sehr gut“ bekommen hat.
In der Tat ist der Scooter zusammengeklappt eher weniger für kleine Kofferräume geeignet mit den fast 1,20m Länge. Auch die knapp 20 kg mögen erst mal den ein oder anderen abschrecken.
Doch die enorme Reichweite, der großzügigen Platz auf dem Board und die hervorragende Verarbeitung lassen das schnell vergessen. Irgendwo muss ja der große Akku für die Reichweite hin und der wiegt halt auch ein bisschen mehr...
Die Reichweite lag bei mir bis jetzt bei ca. 40km, danach war der Akku bei etwa 3%. Dazu muss ich sagen, dass ich nur im Sportmodus unterwegs bin, bei jeder Fahrt mindestens zwei Brücken zu überqueren sind und dem Feldweg eigentlich immer Gegenwind auf mich wartet...
Vielleicht sind die knapp 90 kg mit Rucksack etc. auch ein Grund für die reduzierte Reichweite.. xD
Wer also nur im ECO Modus fährt, nicht ständig über Brücken fährt und paar Kilo weniger auf die Waage (oder den Scooter) bringt, kommt mit Sicherheit auch eine ganzes Stück weiter.
Das Laden von den 3% auf die 100% hat etwa fünf Stunden gedauert und liegt damit unter dem angegeben Wert des Herstellers. Meine persönliche Marke wird dann eine Ladevorgang bei jeweils ca. 20% Akkustand sein.
Tiefer sollen Lithium-Ionen Akkus wohl nicht entladen werden, da es sonst zu Schäden kommen kann. Ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht beurteilen. Wie Akkus möglich lange halten wissen andere besser als ich...
Aus dem besagten Akku bedient sich auch die Beleuchtung. Die, wie ich finde, eine sehr gute Helligkeit hat. Was ich mir trotzdem wünschen würde ist, dass die Leuchtweite etwas größer sein könnte oder zumindest einstellbar. Gibt's dann vielleicht beim G30D3...
Beim Thema Nachfolger kurz zum großen Unterschied zum Vorgänger, es gibt „nur“ noch eine Bremse. Ich persönlich benutze die Bremse so gut wie nie, in der Regel nur zum „Absteigen“. Es reicht eigentlich früh genug den Daumen vom „Gas“ zu nehmen. Also kein großer Verlust...
Wer also sein Auto mal lieber stehen lassen möchte, was meine erster Grund war einen solchen Scooter zu kaufen. Wer am Abend oder Wochenende einfach mal raus möchte, um smooth durch die Natur zu gleiten. Dem kann ich diesen Scooter empfehlen.
Denn aus dem Grund das Auto mal nicht zu nutzen, wurde zumindest bei mir mit dem G30D2 sehr schnell viel mehr.

30.07.2021

Zusammenfassung

Ich liebe meinen G30D2. Es gibt keinen zuverlässigeren E-Scooter. Danke an Scooterhelden für die wirklich kompetente Beratung. GLG Mariella

01.06.2021

Zusammenfassung

Ich bin einfach nur begeistert. Dieser Roller hält was er verspricht und die neue Version wurde in vielen Punkten noch mal verbessert. Ich bin happy und freue mich auf den Sommer 2021. Danke an Scooterhelden Berlin.

27.10.2020

Zusammenfassung

Super Roller!

02.03.2020

Der fast perfekte Allrounder.

Ein starkes Teil!

Seit 5 Monaten fahre ich nun schon mit diesem Scooter und er fährt sich einfach nur gut! Die breite 10“ Luftbereifung sorgt für einen guten Komfort und ein exzellentes Kurvenverhalten. Dank IPX5 Schutz kann man bei fast jedem Wetter raus und selbst bei starkem Gegenwind bringt einen der 350 W starke Hinterradmotor immerhin noch auf 17 km/h. Und starke Steigungen bis 20 Grad immerhin mit mindestens 12-15 km/h. Die Reichweite im Winter liegt bei 30 km, was ein super Wert ist. Dank des integrierten Ladegerätes braucht man bei Bedarf nur das Ladekabel mitnehmen. Die Beleuchtungseinrichtung ist perfekt, denn das Frontlicht leuchtet hell mit einer breiten Streuung, was bei unbeleuchteten Straßen und Wegen sehr wichtig ist. Ich bin 2 m groß und die Höhe des Lenkers ist gerade noch richtig, wenn dieser auch etwas höher sein könnte. Das Trittbrett ist angenehm lang, rutschfest und auch recht breit, sodass man komfortabel darauf stehen kann, während man entspannt dahin gleitet. Die Bremsen packen fest zu und sind gut dosierbar eingestellt. Der Kundenservice ist sehr gut und bei Bedarf wird der Scooter innerhalb von zwei Wochen repariert. Ich hatte meinen aufgrund eines platten Vorderrades und Dreck im Kugellager nach ca 500 km eingeschickt. Nach zwei Wochen bearbeitungszeit hatte ich einen neuen Reifen.

Jedoch wiegt der Scooter mit 19,5 kg nicht wenig, ist sehr groß und lässt sich auch nicht auf richtig kompakte Maße zusammen klappen und passt definitiv nur in große Kofferräume. Auch im Zug müsst ihr darauf achten, das ihr mit dem Lenker nicht irgendwo verhakt, während ihr durch den Gang lauft. Denn die Griffe sind nicht einklappbar.

Aber alles in allem ein sehr robustes Teil, mit dem man lange viel Freude hat und für den Preis ein echt gutes Angebot.

22.11.2019

Zusammenfassung

Für meine Bedürfnisse ein cooler Roller, was nur sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass beide Bremsen auf der linken Seite des Lenkers sind. Also bisschen Vorsicht ist hier schon geboten.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung*
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

- 32
TIPP!
- 38
TIPP!
- 20
TIPP!
Nur noch 3 auf Lager !
TIPP!
- 12
Sofort lieferbar
TIPP!
- 32
TIPP!
- 20
TIPP!
Nur noch 3 auf Lager !
TIPP!
- 38
TIPP!
- 10
TIPP!
- 7
TIPP!
NEU
- 3
Sofort lieferbar
TIPP!
- 8
TIPP!
NEU
- 9
TIPP!
Revoluzzer 3.0 Pro - 45km/h - Der 14 Zoll E-Scooter mit Strassenzulassung Revoluzzer 3.0 Pro - 45km/h - Der 14 Zoll...
ab 1.599,00 € * 1.749,00 €
- 14
TIPP!
NEU
- 5
Nur noch 1 auf Lager !
TIPP!
- 18
TIPP!
- 6
TIPP!
- 3
TIPP!
- 7
TIPP!
- 8
Nur noch 3 auf Lager !
TIPP!
- 14
TIPP!
- 3
TIPP!
- 5
TIPP!
Metz Moover Plus - eKFV Version - Straßenzugelassen Metz Moover Plus - eKFV Version -...
1.899,00 € * 1.999,00 €
- 3
TIPP!
- 4
Nur noch 2 auf Lager !
TIPP!
- 2
- 26
Nur noch 2 auf Lager !
TIPP!
TIPP!
NEU
- 3
TIPP!
- 7
TIPP!
NEU
ANGEBOT! Super73 S2 - EBike - Pedelec ANGEBOT! Super73 S2 - EBike - Pedelec
ab 3.149,00 € * 3.399,00 €
- 12
TIPP!
ANGEBOT! Niu NQi Sport - 45km/h - Extended Range - Elektroroller mit Bosch Elektromotor ANGEBOT! Niu NQi Sport - 45km/h - Extended...
ab 2.999,00 € * 3.399,00 €
TIPP!
Skyliner EVO2 mit 45km/h Skyliner EVO2 mit 45km/h
ab 5.299,00 € *
- 11
TIPP!
- 3
TIPP!
SXT Yadea G5 - 45km/h - Elektroroller SXT Yadea G5 - 45km/h - Elektroroller
2.899,00 € * 2.999,00 €
Zuletzt angesehen