Ab sofort großer LAGERABVERKAUF!
Schnelle & unkomplizierte Lieferung!
Jedes Fahrzeug wird vor Markteinführung von uns getestet!
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter 030 23 91 26 58
Scooterhelden Berlin waren zu Gast im Frühstücksfernsehen auf SAT.1
Wir testen für euch die U-Serie von Niu.
Der Bmw X2 City jetzt bei den Scooterhelden Berlin bestellbar!
Wir testen den Niu M+ Sport.
Aktuelles zur Escooter Verordnung. Elektrokleinstfahrzeug-Verordnung!
Der SXT1000 XL EEC Facelift ist das Ergebnis stetiger Weiterentwicklung dieser Modellserie. Als Nachfolgemodell liegt die wohl bedeutendste Änderung im verbauten drehmomentstarken bürstenlosen Nabenmotor mit 1350 W max. Leistung.
Scooterhelden Berlin Stellenangebote / Jobs
Mit dem REVOLUZZER2 3.0 und 20und 45km/h beginnt der Einstieg in die Komfortklasse.
Metz Moover der Allrounder "Made in Germany" jetzt mit Straßenzulassung!
Werden Escooter & Hoverboard in naher Zukunft endlich zugelassen und was passiert mit den Fahrzeugen die bereits in den Deutschen Markt verkauft wurden? Wir bringen Licht ins Dunkel.
Bmw bringt mit dem X2 City den ersten Eroller mit Mofa-Zulassung auf den Markt. Jeder der also gern einen echten Bmw sein eigen nennen möchte, der sollte jetzt bestellen und sich von der Qualität selbst überzeugen.
Der Niu M+ Sport gehört zu den neusten Fahrzeugen im Kompaktsegment von Niu. Überzeugt euch selbst von den Vorteilen des neuen Niu M+ Sport.
Der Freelinner Evo 2 der neuesten Generation ist jetzt bei den Scooterhelden Berlin erhältlich!
Der Spass für die ganze Familie. Mit dem Segway-Ninebot GoKart seit ihr die Könige der Rennstrecke. Jetzt bei den Scooterhelden Berlin!
Der NGT hat drei einzigartige Fahrmodi (SPORT, DYNAMIC und E-SAVE). Wir haben einen Roller geschaffen, mit dem Du schneller und weiter fahren kannst. Sprinte durch die verwinkelten Straßen der Stadt oder cruise mit Leichtigkeit über langgezogene Boulevards.
Der NGT hat drei einzigartige Fahrmodi (SPORT, DYNAMIC und E-SAVE). Wir haben einen Roller geschaffen, mit dem Du schneller und weiter fahren kannst. Sprinte durch die verwinkelten Straßen der Stadt oder cruise mit Leichtigkeit über langgezogene Boulevards.
Der NGT hat drei einzigartige Fahrmodi (SPORT, DYNAMIC und E-SAVE). Wir haben einen Roller geschaffen, mit dem Du schneller und weiter fahren kannst. Sprinte durch die verwinkelten Straßen der Stadt oder cruise mit Leichtigkeit über langgezogene Boulevards.
Der SXT Monster ist mit seinen großen Ballonreifen ein wahres Kraftpaket und deshalb auch bestens für Offroadtouren geeignet sowie extrem geländegängig.
Die Zero S ist unser Modell, das am weitesten fährt (und das Serien-Elektromotorrad mit der weltweit größten Reichweite).
Berlin, 6. Dezember 2018 — Elektrokleinstfahrzeuge (eKF) stellen einen wichtigen Baustein in
der Verkehrswende dar. Die aktuellen Planungen des BMVI zur Regulierung verhindern dies
allerdings. Um darauf aufmerksam zu machen, demonstriert ein breites Bündnis von Nutzern,
Herstellern, Anbietern und Politikern am 13. Dezember in Berlin.
Gomate Eroller Er1, Er2 und Er3 jetzt bei den Scooterhelden Berlin erhältlich!
Scooterhelden Berlin sind vom 29.11.-02.12.2018 als Aussteller bei der Boot&Fun in den Messehallen am Funkturm vertreten.
Ninebot by Segway bieten mit den W1-Hoverskates ein absolutes Fun-Gadget. Jeder Drift W1 verfügt über 44Wh. Akkuleistung und 250Watt Motorleistung.
Die „Firefly“, das erste Modell, das von SUR-RON seit 2016 in Serienproduktion hergestellt wird, vereint das einfache Handling eines Fahrrades mit der rebellischen Kraft eines Offroad-Motorrads.
Für uns ist eMobilität mehr als nur die Möglichkeit sich schnell und konstengünstig von A nach B zu bewegen. Wir leben und lieben die moderne Art der Fortbewegung und kämpfen deshalb an vorderster Front für eine gerechte Regelung auf Bundesebene.
Scooterhelden testen die Zero-SR mit 70PS und 144NM Drehmoment.
Marcel & Danilo waren zu Gast bei der Landesarbeitsgruppe der Grünen. Diskutiert wurde über die neue Verordnung für elektrische Kleinstfahrzeuge.
Die Scooterhelden besuchen im zweiten Teil Hersteller wie Niu, Kumpan, Ecooter, Zero und viele mehr. Also reinschauen und nicht vergessen unseren YouTube-Kanal zu abonnieren.
Die Intermot in Köln gehört zu den größten Zweirad-Messen der Welt. Wir haben uns auf der Intermot mal umgeschaut und berichten über die wichtigsten Neuigkeiten zum Thema "EMOBILITÄT"
Wir testen den neuen SXT-MONSTER. Mit seinen 2.000 Watt Motorleistung und knapp 50km/h Höchstgeschwindigkeit, sprechen wir tatsächlich über ein echtes Monster.
Super 73 Ebike Pedelec aus den USA.
Wir testen den SXT-Velox für euch. Sollte euch das Video gefallen, abonniert gern unseren Youtube-Kanal.
Der Mellow Drive verbindet Boardsport mit deutschen Ingenieurskunst auf höchstem Niveau. So bringt Elektr-Skateboarden noch mehr Spaß und ist noch sicherer.
Der Emicro Eagle X3 ist da! Einer der kleinsten Escooter mit Hybrid-Modus. Du möchtest lieber kicken statt fahren? Kein Problem! Schaut euch unser Video zum Emicro Eagle X3 an.
Aus Tradition einfach besser! Inmotion produziert bereit seit Jahren die wahrscheinlich zuverlässigsten Einräder der Welt. Mit dem Inmotion V10-V10F wird jetzt ein neues Kapitel geöffnet.
Mit dem Ultra kompakten Oldman Car wird Reisen endlich zum Kinderspiel. Durch seinen Klappmechanismus kann der Roller schnell und einfach zusammengefaltet werden.
SXT Buddy V2 - optimierter, schneller und besser als sein Vorgänger!
Werden Escooter zukünftig dem Fahrrad gleichgestellt? Wir verlesen die Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage von Dr. Christian Jung. Sollte euch das Video gefallen haben, freuen wir uns über ein ABO und euer LIKE.
Heute stellen wir die alles entscheidende Frage! Zu Gast ist der FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Christian Jung, sowie die FDP-Bundestagsabgeordnete Britta Dassler. Sollte euch das Video gefallen haben, freuen wir uns über ein ABO und euer LIKE.
Der SXT1000 XL EEC Facelift ist das Ergebnis stetiger Weiterentwicklung dieser Modellserie. Als Nachfolgemodell liegt die wohl bedeutendste Änderung im verbauten drehmomentstarken bürstenlosen Nabenmotor mit 1350 W max. Leistung. die Vorteile des bürstenlosen Nabenmotors liegen klar auf der Hand - quasi keinerlei Wartungen nötig - kein Kette die mehr geschmiert werden muss, Keine Kettenspannung die geprüft werden muss, kein lautes Kettenrasseln m
Die Besonderheit des SXT Velox ist der High-End Rahmen aus einer Magnesium-Legierung welcher aus einem Guss besteht - ohne jegliche Verbindungsstellen oder Schweissnähte, was den Rahmen extrem stabil und widerstandsfähig macht.
Das bereits seit 5 Jahren bewährte Modell SXT500 EEC, bekommt mit dem Facelift Modell eine Generalüberholung verpasst. Bewährte Dinge wir Rahmenkonstruktion, Sitzposition, Lenker und Fahrwerk bleiben unverändert. Dennoch gibt es nach vielen Jahren der Erfahrung und Kundenfeedback genügend Punkte zu verbessern.
Ihr Lieben, ich würde Euch für einen Augenblick um Eure ungeteilte Aufmerksamkeit bitten, es ist auch für einen guten Zweck! Es geht um unseren kleinen Schirmherr Moritz, er ist junge 13Jahre alt. Ich möchte Euch erstmal vorweg ein paar Einzelheiten zu Moritz erzählen. Damit Ihr vielleicht mal in Euer Herz lauscht und Euch ein kleines Bild von ihm machen könnt. Es gibt Dinge im Leben, so schön man sie auch versucht aus dem Herzen niederzuschreibe
Der SXT Monster ist mit seinen großen Ballonreifen ein wahres Kraftpaket und deshalb auch bestens für Offroadtouren geeignet sowie extrem geländegängig. Der hochzugfeste Stahlrahmen bietet Platz für einen 48V 12Ah Bleisäureakku, welcher aber optional auch gegen einen Lithiumakku mit 20 oder 30Ah Kapazität ausgetauscht werden kann, um die mögliche Reichweite wesentlich zu erhöhen.
1 von 6