Take a look! #feedback

Es freut uns, ein paar Rückmeldungen von Firmen teilen zu können, die ihre Erfahrungen mit uns in Worte gefasst haben. Hier sind ein paar ehrliche Referenzen, die Einblick in unsere Zusammenarbeit geben. Schaut rein und erfahrt, was andere Unternehmen über uns denken!

Du möchtest mit Scooterhelden auf dem laufenden bleiben? Dann klicke oben auf unser Logo und abonniere jetzt unseren YouTube Kanal.

Partner Feedback

„Man könnte Marcel bzw. Scooterhelden als einen der ersten oder sogar als den ersten „E-Scooter Influencer“ in Deutschland bezeichnen. Das hat uns in der Branche wirklich gefehlt! Unterhaltsam und für jeden verständlich nimmt er sich dem E-Scooter Kosmos an und scheut auch nicht vor Kritik zurück. Besonders seine authentische und ehrliche Art, unsere E-Scooter zu testen und zu bewerten, schätzen wir. Marcel gehört zu den ersten, die wir über unsere neuen Modelle informieren.“ Walberg Urban Electrics GmbH

„Marcel ist eine Ikone im Bereich der Micromobility. Seine ehrlichen, fachlich fundierten & kreativen Content Pieces sind ein echter Mehrwert für alle, die sich über Fahrzeuge & die Entwicklung im Bereich der Mikromobilität informieren wollen. Seine sympathische und erfrischende Art der Moderation macht Lust auf mehr und man nimmt ihm komplett ab, wie viel Herzblut er in das Projekt Scooterhelden steckt.“ – Max Engel, Geschäftsführer VMAX

„Scooterhelden Berlin, eine energiegeladene Legende! Ich möchte einen kurzen Rückblick wagen und zugleich auch nach vorne schauen. Unsere langjährige Zusammenarbeit verbindet uns. Als Pionier in der Elektromobilität waren und sind die Scooterhelden Vorreiter in Deutschland. Eine solches Geschäftsmodel brauchte die Welt,und diese Mentalität des „Jetzt erst recht“ und die Fortführung mit neuer Energie und einer neuen Geschäftsidee sind enorm inspirierendMenschen wie Marcel machen heutzutage den entscheidenden Unterschied,und bringt selbst uns auf neue Ideen. Wir freuen uns auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit und senden herzliche Grüße Dein Hammer-Team aus dem wilden Süden“ Hammer-International GmbH

„Marcel ist für mich eine Institution im Bereich der eMobilitäts-Influencer. Ein „positiv Verrückter“, der für alle Arten von eMobilität brennt und mit seiner typischen Art nicht nur „Berliner Schnauze“ zeigt, sondern einfach mitreißend und authentisch ist. Marcel hat sehr viel Sachverstand und er sagt, was ihm an dem jeweiligen Produkt gefällt, aber auch, was nicht. So soll es sein! Sein Mix aus Unterhaltung und gut gemachter Information überzeugt einfach. Daher freuen wir uns den „Scooterhelden“ auch auf seiner neuen Etappe als Partner zu begleiten.“ ePowerFun.de GmbH

Stefan Köhler, ePowerFun GmbH

„SCOOTERHELDEN – wir lieben euch! Zusammen sind wir zu einer Zeit gestartet, als die kleinen Elektrofahrzeuge noch in den Kinderschuhen waren und gemeinsam haben wir bewiesen, dass mit genug Energie und Willen alles möglich ist. Scuddy + Scooterhelden stehen für Qualität, Transparenz, Freundschaft und Vertrauen – wir lieben es!“ scuddy GmbH & Co. KG

Tim Ascheberg, Scuddy GmbH & Co.KG

„Marcel von Scooterhelden ist ein Pionier in der deutschen E-Mobilitätsszene. Mit seinem Youtube Kanal hat er die wichtigste und bekannteste Informationsquelle rund um das Thema E-Scooter geschaffen. Durch seine Authentizität schafft er Vertrauen bei seinen Zuschauern und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn die Produkte in gewissen Bereichen nicht dem benötigten Standard entsprechen. Wir freuen uns auf weitere spannende Testvideos unserer STEEREONs!“ STEEREON -PLEV Technologies GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Marcel von Scooterhelden, ist eine wahre Freude.Er zeigt zu jedem Thema Enthusiasmus und ist trotzdem ehrlich in seine Bewertungen.Produkte werden nie vorverurteilt sondern lieber einmal ausprobiert. Die Viedeos und Reels die macht sind qualitativ sehr hochwertig und Kundenorientiert. Er arbeitet super schnell und zuverlässig. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit, wir freuen uns auf 2024!BMS-TEAM“ Bernards Motorrad Service GmbH